Landesfachbereich 12 in Baden-Württemberg

Hier findet Ihr eine Liste aller Ansprechpartner/innen bei uns im Landesfachbereich und in den Bezirken. Wir stehen Euch gerne zur Seite und helfen mit schnellen Lösungen.
Meldet Euch bei uns!

Kontakt zu unserem ver.di Zentrum:

Für al­le in­di­vi­du­el­len An­fra­gen, Be­ra­tun­gen und Aus­künf­te ist künf­tig un­ser ver­.­di Zentrum für euch da.

Per Telefon: Ihr er­reicht unser ver.di Zentrum un­ter der zen­tra­len Te­le­fon­num­mer eu­res Be­zirks von Mon­tag bis Frei­tag von 8 bis 18 Uhr.
Kontaktinfos eures Bezirks sind hier:
bawue.verdi.de/ueber-uns/

Per Mail: Das ver.di Zentrum ist per Mail erreichbar unter ­
ser­vice.­ba­wue@­ver­di.­de

Mitgliederverwaltung, Beitragsangelegenheiten, Mitgliederleistungen

• ver.di Logo

Sonstige Anliegen

Presseanfrage, politische Veranstaltungen, gewerkschaftliche Arbeit in Gremien oder Fragen zu Tarifauseinandersetzungen?

Terminvereinbarungen

Vorherige Terminvereinbarung dringend empfohlen
Da unsere Kolleginnen und Kollegen in vielen, auch auswärtigen, Terminen gebunden sind, ist für Beratungsgespräche eine vorherige Terminvereinbarung dringend erforderlich, um lange Wartezeiten oder gar vergebliche Wege zu vermeiden.

Euer Team im Landesfachbereich 12 in Baden-Württemberg

ver.di Kampagnen