Seminare für Interessenvertretungen 2017 in Karlsruhe

Seminare und Bildungsangebote

Seminare für Interessenvertretungen 2017 in Karlsruhe

Seminare für Interessenvertretungen 2017 in Karlsruhe ver.di b+b Seminare für Interessenvertretungen 2017 in Karlsruhe

ver.di Bildung + Beratung ... ist eine gemeinnützige Bildungseinrichtung
und mit der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft ver.di verbunden. Speziell für die Qualifizierung von Betriebsrats- und Personalratsmitgliedern, Mitgliedern von Mitarbeiter- und Schwerbehindertenvertretungen sowie von Jugend- und Auszubildendenvertretungen bieten wir ein maßgeschneidertes Seminarprogramm:

• Wir führen professionell Seminare mit hohem Lernerfolg durch.
  • Wir vermitteln kompetentes Wissen für die tägliche Praxis.
  • Wir stärken die Mitglieder gesetzlicher Interessenvertretungen für ihre Funktion.

Ihre Vorteile
Sie profitieren von unserer Erfahrung als gewerkschaftsnaher Bildungseinrichtung.
Denn dank der Zusammenarbeit mit ver.di kennen wir die Problemstellung in den einzelnen Branchen und können damit Seminare anbieten, die exakt auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Da wir überall im Bundesgebiet vertreten sind, können wir Sie intensiv betreuen und Seminare schnell planen und durchführen.

Ihr Lernerfolg steht bei uns im Mittelpunkt!
Unsere Qualität wird uns von ArtSet bestätigt: Das unabhängige Institut hat alle Bereiche unserer Organisation geprüft und nach dem LQW-Standard (Lern er orientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung) zertifiziert.